Telefonische Beratung für eine technische Hotline (m/w/d)
und (Mo - Fr zwischen 8 und 18 Uhr)
Als wachsendes Communication Center hat sich die IBRO Service GmbH darauf
spezialisiert, flexibel, kompetent und effizient unter Einsatz moderner Mittel und
Techniken auf allen Kanälen zu arbeiten. Hierbei sind wir im Inboundbereich für
deutsche Behörden, Institutionen und Kunden der Wirtschaft tätig. Ihre Interessen
stehen im Mittelpunkt unserer hochwertigen Dienstleistungen, die aus Erfahrung von
über 30 Jahren Servicepraxis durch unsere Expertinnen und Experten auf höchstem
Niveau eingebracht wird.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir freundliche Mitarbeiter/-innen für
eine technische Hotline.
Besitzen Sie ein gutes technisches Verständnis, sind gerne der Retter in der Not und
lassen sich nicht so schnell von Begriffen wie Zwei-Faktor-Authentifizierung oder
Freigabecode einschüchtern? Dann suchen wir Sie!
Als Mitarbeiter der technischen Hotline sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in bei
Fragestellungen rund um den Mitgliederbereich der Website des Auftraggebers.
Nach umfassender Einarbeitung beantworten Sie telefonische Anfragen, leiten
Anrufer/innen bei der Nutzung der Website an, nehmen Fehlermeldungen entgegen
und leiten diese weiter.
Aufgaben:
- telefonische Anfragen auf Grundlage der Vorgaben des Auftraggebers beantworten
- beim Bedienen der Website unterstützen und anleiten
- Fehlermeldungen verarbeiten
- kein Verkauf
Qualifikationen:
- gutes technisches Verständnis
- Hilfsbereitschaft
- Freude an der telefonischen Kommunikation
- Lernbereitschaft und Eigenmotivation
- Sie können auch anspruchsvolle Themen gut erfassen und anrufenden
Personen mit eigenen Worten verständlich erläutern
Benefits:
- geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr)
- leistungsgerechte und pünktliche Vergütung
- verschiedene Arbeitszeitmodelle ab 25 Stunden / Woche möglich
- wir sind flexibel in der Dienstplangestaltung und können Wunschschichten berücksichtigen
- wir bieten Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergartenplatz an
- ein kollegiales Umfeld
- erfahrene Kolleginnen und Kollegen erleichtern den Einstieg
- sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
- kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
- fester Schreibtischplatz
Haben Sie bereits Erfahrungen als Kundenbetreuerin bzw. Kundenbetreuer mit
Schwerpunkt Telefonie sammeln können? Super, dann sollten wir uns unbedingt
kennenlernen.
Sie haben noch keine Erfahrungen, aber Spaß am Kundenkontakt? Kein Problem,
wir besprechen gern mit Ihnen alle Möglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt
haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bewerbungen gerne per Mail an:
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oder alternativ an die Kontaktadresse:
IBRo Service GmbH
Frau Grubert
Kastanienweg 1
18184 Roggentin bei Rostock