Leistungen
Wir kommunizieren für Sie!
Wir bieten alle verfügbaren Kommunikationswege - vom Telefon über Fax, Mailing, bis zu Internet, E-Mail und sozialen Netzwerken. Sie erhalten von uns hochqualifizierte Communication-Center-Leistungen in allen Dialogdisziplinen:
• Inbound:
⇒ Bürger- und Informationshotline
⇒ Produktberatung und telefonische Bestellaufnahme
⇒ Telefonische Sachbearbeitung
⇒ Responsemarketing für Print, TV und Werbeaktionen
⇒ Reklamationshotline / Beschwerdemanagement
• Outbound:
⇒ Marktforschung und Kundenbefragungen
⇒ Vertriebsvorbereitungen und Vertriebsunterstützung
⇒ Messevorbereitungen und Messenachbereitung
⇒ Adresserfassung und -qualifizierung
• Rundum-Service:
⇒ problemorientierte Lösungsvorschläge
⇒ Erarbeitung firmeninterner Unterlagen
⇒ Entwicklung von Telefonmarketingstrategien
⇒ Telefontraining und Kommunikationsausbildung für Mitarbeiter und Führungskräfte
⇒ Qualitätssicherung nach Qualitätsstandards (Coaching und Monitoring)
Für Sie bündeln wir alle Leistungen rund um Ihre Kommunikation mit dem Kunden.
Perfekter Rundum-Service eben.