Leistungen

 

Wir kommunizieren für Sie!

 

Wir bieten alle verfügbaren Kommunikationswege - vom Telefon über Fax, Mailing, bis zu Internet, E-Mail und sozialen Netzwerken. Sie erhalten von uns hochqualifizierte Call-Center-Leistungen in allen Dialogdisziplinen:

• Inbound:

⇒ Bürger- und Informationshotline

⇒ Produktberatung und telefonische Bestellaufnahme

⇒ Telefonische Sachbearbeitung

⇒ Responsemarketing für Print, TV und Werbeaktionen

⇒ Reklamationshotline / Beschwerdemanagement

 

• Outbound:

⇒ Marktforschung und Kundenbefragungen

⇒ Vertriebsvorbereitungen und Vertriebsunterstützung

⇒ Messevorbereitungen und Messenachbereitung

⇒ Adresserfassung und -qualifizierung

 

• Rundum-Service:

⇒ problemorientierte Lösungsvorschläge

⇒ Erarbeitung firmeninterner Unterlagen

⇒ Entwicklung von Telefonmarketingstrategien

⇒ Telefontraining und Kommunikationsausbildung für Mitarbeiter und Führungskräfte

⇒ Qualitätssicherung nach Qualitätsstandards (Coaching und Monitoring)

 

Für Sie bündeln wir alle Leistungen rund um Ihre Kommunikation mit dem Kunden.

Perfekter Rundum-Service eben.